Sortiment & Angebot
Kundenzentriert und datengetrieben optimieren
Nie zuvor hatten Konsumenten eine derart große Auswahl an Produkten, haben mehr Anbieter um Marktanteile gekämpft, waren Preise und Konditionen transparenter. Gerade in der Fashionbranche kommt hinzu, dass Individualisierungswünsche längst saisonale Trends dominieren, was die Nachfrageplanung vor besondere Herausforderungen stellt.
Einkaufskonditionen, Produktionskapazitäten und Lieferzeiten sind im Spannungsfeld von Globalisierung einerseits und Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit andererseits zu jonglieren. Insgesamt ist der Wettbewerbsdruck auf Händler und Hersteller enorm. Umso entscheidender, dass Sie Ihren Kunden die richtigen Produkte mit klaren USPs anbieten.
Wir beraten Sie ganzheitlich, Sie wählen den Schwerpunkt:
Mit dem > MPA Consumer Navigator positionieren wir Ihre Marke exakt passend zu Ihrer Zielgruppe und optimieren dabei Ihr Sortiment – trennscharf wie kein Wettbewerber.