Sortiment & Angebot

Kundenzentriert und datengetrieben optimieren

Nie zuvor hatten Konsumenten eine derart große Auswahl an Produkten, haben mehr Anbieter um Markt­anteile gekämpft, waren Preise und Konditionen transparenter. Gerade in der Fashion­branche kommt hinzu, dass Individualisierungs­­­­­­­­wünsche längst saisonale Trends dominieren, was die Nachfrage­­­­­planung vor besondere Heraus­forderungen stellt.

Einkaufs­­­­­­konditionen, Produktions­­­­­­kapazitäten und Liefer­­zeiten sind im Spannungsfeld von Globalisierung einerseits und Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit andererseits zu jonglieren. Insgesamt ist der Wettbewerbs­­­­­­druck auf Händler und Hersteller enorm. Umso entscheidender, dass Sie Ihren Kunden die richtigen Produkte mit klaren USPs anbieten.

Wir beraten Sie ganzheitlich, Sie wählen den Schwerpunkt:­

> Sortiment matcht Zielgruppe
> Alleinstellungsmerkmale bieten
> Angebot optimal strukturieren

Mit dem > MPA Consumer Navigator positionieren wir Ihre Marke exakt passend zu Ihrer Zielgruppe und optimieren dabei Ihr Sortiment – trennscharf wie kein Wettbewerber.