Marke & Sales

Kundenzentriert und datengetrieben optimieren

Kaufentscheidungen werden zunehmend digital beeinflusst, ganz automatisch. Mit einer trenn­scharfen Positionierung zum Wettbewerb und einer effizienten Nutzung der Markt- und Kunden­daten, lässt sich die Wirksamkeit Ihrer Marketing- und Vertriebs­­­maßnahmen steigern.

Passend zu Ihrer Marke, Ihrem Markt, Ihren Kunden und Ihren Produkten identifizieren wir die Touchpoints mit dem höchsten Impact. Wir finden die richtigen Ansätze und leiten konkrete Maßnahmen­­pakete ab – von Umsatz­­steigerung bis Neukunden­­­gewinnung.

Wir beraten Sie ganzheitlich, Sie wählen den Schwerpunkt:

> Zielgruppe: Kunden kennen, gewinnen und begeistern
> Marke! Kern definieren und exakt positionieren
> Marketing-Performance steigern

Mit dem > MPA Consumer Navigator positionieren wir Ihre Marke exakt passend zu Ihrer Zielgruppe und optimieren dabei Ihr Sortiment – trennscharf wie kein Wettbewerber.