Referenzen & Beispiele

Mit Experten aus der Praxis zum Erfolg

Unser Leistungs­versprechen:
MP Associates unterstützt Ihr Unternehmen dabei, den Ertrag messbar und nachhaltig zu steigern.

„Das Team von MPA hat bei uns jeden Stein umgedreht, eine sensible Situation. Mit ihrem Knowhow und stets sehr nachvollziehbaren Argumenten haben sie schnell die Akzeptanz und Unterstützung …”

Lars Buschbom, CEO Deerberg GmbHLars Buschbom, CEO Deerberg GmbH

„Beim Start des Projektes mit MPA ging es um die Bewertung und Ableitung der strategischen Optionen einer Marke unserer Gruppe. Das war ein umfangreiches Projekt, die Ergebnisse …“

Dirk Hauke, Ex-CEO Klingel Gruppe

“Kleidung ist für viele Personen etwas sehr persönliches und Kaufentscheidungen sind deutlich emotionaler als bei anderen Produkten. Ich kenne kein Unternehmen, …“

Beatrice Gruenwald, Geschäftsführerin sheego-GmbHBeatrice Grünwald, Geschäftsführerin sheego GmbH

“Hochwertige und stilvolle Produkte anzubieten ist die halbe Miete. Kunden über ihre bevorzugten Zugangswege zu erreichen, ist erfolgsentscheidend. Mit Matthias und …“

Henning Wollensen, Managing Director GOLFINOHenning Wollesen, Managing Director GOLFINO

“Well-being hat sich von einer Nische zu einem Megatrend entwickelt und dabei das Verhalten der Konsumenten verändert. Gesundheitsfördernde Lebensmittel und …“

Frederic Masson, Head of Sales CLINIC-JOB-DRESSFrédéric Masson, Ex-CMO Keimling Naturkost GmbH

Zahlen, Fakten und KPIs konkreter Fallbeispiele finden Sie hier: